vertraute Muster

(19.Okt.2022) Je mehr man nicht über die ominösen Zerstörungen der Ostseerohrleitungen erfährt, desto mehr erinnert das ganze an bekannt gewordene Aktionen der CIA. Unterseeisch waren die schon immer sehr aktiv, die Mittel und Fähigkeiten dazu haben sie auch und die Motivation sowieso. Daß sich die Schweden so verhalten, als bekämen sie ihre Anweisungen von hinterm Teich, ist auch nicht so richtig überraschend. Wir werden es wohl nie erfahren…

Andere Baustelle, die auch nicht zu publik werden soll: Zentrale Sammlung und Auswertung der gesammelten Gesundheitsdaten aller gesetzlich Versicherten. Jetzt hat ein Richter Bedenken geäußert, daß das vielleicht nicht so ganz rechtskonform sein könnte. Wenn man sich dann die „Argumente“ der Sammelwütigen durchliest, können einem schon leicht Zweifel kommen, ob die zur Schau gestellte Unfähigkeit nicht doch echt ist. Welchen Wert die sogenannten Grundrechte haben wissen wir ja spätestens seit Covid19…

4 Kommentare zu „vertraute Muster“

  1. Augen zu und warten, bis alles an die Wand gefahren wurde … Danach? Keine Ahnung, bin noch nie an die Wand gefahren. Stop, alles retour, ein Toyota hat sich vor mein Motorrad gestellt, falls das als Wand gilt, dann kann ich einiges über den Aufprall bei ca. 100 km/h berichten. Gefühlt haben wir allerdings weltweit ein etwas höheres Tempo drauf! Korrektur erlaubt und erwünscht, falls ich ar daneben liege …

    Gefällt mir

    1. Also ich bin schon mit dem Fahrrad gegen die Wand gefahren. Seit dem weiß ich, daß Morgentau den Kurvenradius erweitert.
      Danach? Putz- und Flickstunde in der Kiefer- und Gesichtschirurgie, neue Gabel, neues Vorderrad und im Freibad nur bis zu den Knien ins Wasser. Also alles halb so wild, jedenfalls 40 Jahre später.

      Gefällt 1 Person

      1. Vermutlich haben zu wenige Menschen derartige Erlebnisse hinter sich, ansonsten kann ich mir diese kollektiven Lust, ein ganzes Land gegen die Wand zu fahren, nicht erklären … Ach, vermutlich liegt es an der Hoffnung, die ja bekanntlich zuletzt stirbt!

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: