vorhersehbar

(11.Okt.2022) Was Onkel Sam kann, kann Väterchen Zar schon lange… So oder so ähnlich muss man es meiner Meinung nach sehen, wenn erst ein russischer LKW vom russischen Festland kommend und voll beladen mit Sprengstoff auf der Krimbrücke explodiert und anschließend dafür „Rache“ an der Ukraine geübt wird. Wenn es wirklich die Ukrainer gewesen sein sollten, wäre das schon extrem peinlich für alle russischen Institutionen, die das nicht verhindert haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: