Berufspolitiker

(25.Juli2022) Berufspolitiker müsste man sein! Wenigstens mal ein paar Tage, um herauszufinden, wie die auf ihre bekloppten Ideen kommen. Der Herr Gabriel, gelernter Politiker – sonst nix, hat mal wieder eine geniale Weltrettungsidee: nicht nur bis 70 arbeiten, sondern auch jede Woche 42 Stunden. Weil die bundesdeutschen Politiker, zu denen auch der Siggi zählt, schon immer unfähig sind ein vernünftiges Bildungssystem auf die Beine zu stellen, sollen wir – nicht die Politiker! – jetzt arbeiten bis wir direkt in die Kiste fallen. Nicht daß ich mich jetzt irgendeiner anderen minderbemittelten Gruppierung anbiedern möchte – aber so ganz spontan kam mir gerade der Gedanke vom Verrat am Volk.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: