Tom Hanks will nicht mehr…

(17.Juni2022) …schwule Rollen spielen. Aus dem gleichen Grund, mit dem neuerdings auch weißen Übersetzern versucht wird zu untersagen, die Werke von im Dunkeln nicht so gut zu sehenden Menschen zu übersetzen – weil dann nämliche die Authentizität fehle. (siehe Beitrag vom 2.März2021)

Ob sich Herr Hanks klar darüber ist, daß er, wenn er konsequent sein möchte, nur noch vertatterte ideologiedebile Schauspieler spielen dürfte? Ist es nicht gerade das Wesen der Schauspielerei, in andere Rollen zu schlüpfen? So gesehen ist Till Schweiger seiner Zeit weit voraus – der spielt schon immer nur sich selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: