Zar, na klar

(10.Juni2022) Jetzt ist es offiziell – der Patient aus dem Kreml hat Zarallüren. Wann wohl die Krönungsfeier stattfinden wird? Das mit dem Heim ins Reich holen haben ja schon andere Unfähige versucht. Mal sehn wer diesmal alles was vom Möchtegernreich bekommt, wenn es dann zerschlagen wird.

4 Kommentare zu „Zar, na klar“

      1. Die geschlitzten Schrauben habe ich nicht NUR in guter Erinnerung, aber es bleibt mir ein Rätsel, wie die Menschheit ohne Akkuschrauber überleben konnte … seltsam!

        Gefällt mir

      2. Naja, also dicke Holzfresser mit Schlitz können schon extrem nervig sein. Allerdings – schlimmer geht immer – Kreuzschlitz ist natürlich noch beschissener. Für Akkuschrauber sind Schlitzschrauben aber auch extrem nervtötend.

        Des Rätsels Lösung: mit dickeren Unterarmen. 😉

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: