Angst?

(9.Mai2022) Nanu? Was soll das den gewesen sein? Eine Militärparade ohne Triebwerksdonner? Da ja kaum anzunehmen ist, daß schon alles flugfähige Kriegsgerät beim Überfall auf die Ukraine aufgebraucht wurde, muss es eine andere Erklärung geben. Hat da in Moskau vielleicht jemand Angst vor der eigenen Armee bzw. davor, daß einer aus dieser Armee mit der Kriegstechnik versucht Frieden zu schaffen?

2 Kommentare zu „Angst?“

  1. Fragen über Fragen … Nach langer Recherche kann ich mit Sicherheitsagen, dass es nur um diese Klimasache und die finster dreinschauende Dame aus dem Norden geht. Alles easy …

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: