Zeit für dumme Fragen…

(3.Mai2022) Die Zahlen der Geimpften stagnieren seit etlichen Monaten. Die Omikronwelle ist trotzdem und trotz der Lockerungen bzw. Aufhebung der Coronamaßnahmen recht unspektakulär vorüber gegangen. Ich habe, weil ich ja geboostert bin, immernoch kein Corona gehabt – oder es nicht gemerkt und das obwohl ich es mit der Maske und den restlichen „Maßnahmen“ nie ganz so genau nahm während der letzten zwei Jahre und im Urlaub und in den letzten Wochen auch keine Menschenansammlung ausließ.

Darum jetzt mal ganz dumm gefragt: War das wirklich nötig? Oder anders: Was von all dem was uns da aufgeschwatzt und aufgezwungen wurde, war wirklich sinnvoll / nützlich?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: