Erziehungsfragen

(26.April2022) Als ich gestern einem menschlich sehr, aber politisch gar nicht geschätzten Kollegen erzählte, daß einer meiner Söhne am Wochenende seinen ersten Auftritt als Punkgitarrist hatte, wurde ich aufgefordert doch nochmal erzieherisch einzuwirken um ihn auf den rechten Weg zu bringen. Als ob man Intelligenz, Menschlichkeit und Bildung durch Erziehung kaputt machen könnte oder sollte. Tsss… Nur weil meine Söhne vom Dorf sind müssen sie ja nicht dumm sein.

5 Kommentare zu „Erziehungsfragen“

    1. …ja, wirklich schlimm, wo es doch so schönes altes deutsches Liedgut gibt, welches der rechten Gesinnung und Heimatliebe zuträglich ist.
      PS: gerade bei UNDERCOVER gesehen… manchmal könnte man glauben, Punk wäre eine reine Modeerscheinung, dabei ist es doch vor allem eine Einstellung (das Wort Gesinnung wäre zutreffender aber auch irgendwie unpassend).

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: