Sei vorsichtig mit deinen Wünschen!

(4.März2022) Die Ukraine wünscht sich weitere Waffenlieferungen von Deutschland – es dürfe auch gern Großgerät sein, wie Panzer, Kampfhubschrauber und Kriegsschiffe. Häh? Haben die mal in den letzten 30 Jahren Nachrichten aus und über Deutschland gesehen? Oder wollen die das Zeug nur, um es den Russen in den Weg zu stellen? Vielleicht sollte denen mal jemand verraten, daß die ganzen großen Waffen aus sowjetischer Produktion verschenkt oder verschrottet wurden, weil die nicht den deutschen Ansprüchen an Komplexität genügen. Hab mich schon sehr gewundert, daß wir noch Strelas haben.

Ein Gedanke zu „Sei vorsichtig mit deinen Wünschen!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: