dämlich

(9.Nov.2021) Wie soll man das verstehen? In Zwickau demonstrieren Leute gegen was auch immer im Rahmen einer nicht genehmigten Versammlung in der Öffentlichkeit, prügeln dann aber das Kamerateam, welches diesen Spaziergang ins Fernsehen bringen will. Häh? Nur eigene Berichterstattung in den asozialen Medien erwünscht oder wie? Wohl damit keiner was davon erfährt. Dann könnte man doch gleich im eigenen Keller demonstrieren… es sei denn, solche Prügeleien sind eines der Ziele.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: