Schlagzeilen

(4.März2021) Gerade las ich die Schlagzeile, daß drei der mir am wenigsten zusagenden Biermarken unter Druck geraten seien. Kommt es nur mir so vor oder könnte das daran liegen, daß es genau diese Sorten sind, die vor Corona zwar auf jeder größeren Veranstaltung vertreten waren, die aber keiner nimmt, wenn daneben auch gutes (oder zumindest irgendein anderes) Bier zur Auswahl steht.

Anscheinend trinken die Leute im Homeoffice eher nach Geschmack als nach Marke. Gut so. Das macht mir Mut in Zukunft nicht mehr ständig die sittliche Reife abgesprochen zu bekommen, nur weil ich Wein trinke der mir schmeckt, weil er mir schmeckt und nicht extra trockene Plörre die einem alles zusammen zieht, weil das Kenner so machen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: