Komisch

(30.Juni2020) Mercedes malt jetzt aus Protest gegen Rassismus seine Formel 1 Autos schwarz an. Ist dieses Black Casing nicht verpönt?

Die Mohrenstraße in Berlin soll mal wieder umbenannt werden. Diesmal nach einem Schwarzen.

Was ist eigentlich mit der Schweinepest? Ist das nur eine mediale Verdrängung oder hat das SARS-CoV-19 die Schweinepesterreger tatsächlich ausgelöscht? (Korrektur 13.Juli2020)

2 Kommentare zu „Komisch“

  1. H1D1 2009/10 Im August 2010 erklärte die WHO die Phase der Pandemie für die „Schweinegrippe“ für beendet.[7] Während der Pandemiephase waren in Labors von insgesamt 214 Staaten und Überseegebieten Fälle von Infektionen mit H1N1 bestätigt worden. Bei 18.449 Todesfällen wird von einem Zusammenhang mit laborbestätigten H1N1-Infektionen ausgegangen…

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: